Mittwoch, 29. November 2017

Anders als geplant

Wir standen extra zeitig auf, um einen Bootsausflug auf die Inseln Les Saintes zu unternehmen. Die einzige Fähre fährt 9 Uhr von Trois-Rivières ganz im Süden der Insel. Die Fahrstrecke war leider so verstaut, dass wir die Fähre verpassten und kurzfristig umplanen mussten. 
Stattdessen wanderten wir zu den Wasserfällen von Carbet. Leider war das Wetter etwas unbeständig und wir wurden zweimal tüchtig nass. Dabei waren 500 Höhenmeter teilweise durch felsiges Gelände zurückzulegen.
Auf der Rückfahrt hielten wir noch in der Hauptstadt Basse-Terre. Sie hat nur 14000 Einwohner und besteht gefühlt nur aus kleinen Boutiquen und Optikerläden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.